Direkt zum Hauptbereich

Empfohlener Beitrag

Endlich etwas gegen Herpes simplex!

Schon allein dieses Wort "Herpes" zu schreiben löst in mir eine halbe Panik Attacke aus und hat mich wirklich seit ich denken kann begleitet, aber nach 26 Jahren sieht es endlich so aus, als ob ich es geschafft habe.  Ich habe schon alles mögliche an Cremes, Pads und Pulvern ausprobiert, aber nichts hat auf Dauer und vor dem Ausbruch wirklich geholfen. In den unpassendsten Momenten ist es passiert - es kribbelt, brennt und dann sitzt dieses kleine Monster mitten im Gesicht. Sogar in unseren Flitterwochen auf den Malediven wurde ich davor nicht verschont und konnte deshalb nicht mal Schnorcheln gehen. Jeder, der schon mal Herpes simplex hatte, kennt dieses unangenehme Gefühl und mich hat es mindestens 10 mal im Jahr erwischt - oft erkrankt man bereits im Kleinkindesalter, ohne dass man etwas davon weiß und etwa 90% der Menschen tragen das Herpes Simplex Virus in sich, aber nur bei 20 % bricht es regelmäßig aus und sorgt für diese Bläschen.  Im Oktober 2018 hatte ich den l

Endlich etwas gegen Herpes simplex!

Schon allein dieses Wort "Herpes" zu schreiben löst in mir eine halbe Panik Attacke aus und hat mich wirklich seit ich denken kann begleitet, aber nach 26 Jahren sieht es endlich so aus, als ob ich es geschafft habe. 




Ich habe schon alles mögliche an Cremes, Pads und Pulvern ausprobiert, aber nichts hat auf Dauer und vor dem Ausbruch wirklich geholfen. In den unpassendsten Momenten ist es passiert - es kribbelt, brennt und dann sitzt dieses kleine Monster mitten im Gesicht. Sogar in unseren Flitterwochen auf den Malediven wurde ich davor nicht verschont und konnte deshalb nicht mal Schnorcheln gehen. Jeder, der schon mal Herpes simplex hatte, kennt dieses unangenehme Gefühl und mich hat es mindestens 10 mal im Jahr erwischt - oft erkrankt man bereits im Kleinkindesalter, ohne dass man etwas davon weiß und etwa 90% der Menschen tragen das Herpes Simplex Virus in sich, aber nur bei 20 % bricht es regelmäßig aus und sorgt für diese Bläschen. 

Im Oktober 2018 hatte ich den letzten extremen Ausbruch und bin seit dem verschont geblieben. Ich habe mal wieder verzweifelt und weinend am PC recherchiert und bin irgendwann auf L-Lysin gestoßen - eine essentielle proteinogene α-Aminosäure. Der menschliche Organismus kann sie nicht selbst herstellen, also muss man sie durch Nahrung oder Supplements dem Körper zuführen.
Seit Oktober nehme ich nun also täglich 500 mg L-Lysin mit Zink (dann kann es der Körper besser aufnehmen) und jedes mal, wenn es wieder Kribbelt erhöhe ich die Dosis auf bis zu 3000 mg am Tag. 

L-Lysin befindet sich auch in vielen Lebensmitteln wie Fleisch, Fisch und Milchprodukten, aber gerade aktuell nehme ich davon eher kleine Mengen zu mir und da durch stimmte mein Arginin/Lysin Gleichgewicht oft nicht.

leichte Dosis


Vielleicht hilft es Dir auch oder Du kennt jemandem, dem dieser Tipp genau so sehr hilft wie mir. 

(Dieses Bild ist nur ein Beispiel, es gibt noch andere/Ähnliche & höher dosierte Produkte. Unbezahlte Werbung)



Ich wünsche Dir noch alles gute und viel Gesundheit im Jahr 2019

Isabell

Kommentare


  1. PLEASE READ HERPES CURE. Hallo Jedermann, ich bin aus Florida USA. Ich möchte meine Zeugnisse der Öffentlichkeit darüber mitteilen, wie dieser große Mann namens Dr. Mohammed meine Herpes heilt. Ich war eine HERPES-Patientin für über ein JAHRE UND TWO MONTHS und ich habe in Schmerzen gewesen, bis ich auf diese Dame gestoßen bin, als ich nach Holland reiste, um ein Interview zu führen, die zufällig einmal ein Herpes-Patient war, habe ich ihr alles erklärt und sie hat mir gesagt, dass es diese gibt. Toller DOCTOR, der ihr hilft, ihre Herpes zu heilen, und sie gab mir seine E-Mail-Adresse für mich, um Kontakt aufzunehmen und ich tat, wie sie angewiesen. Und der Dr. erzählte mir, wie viel man die Herpes Kräutermedikamente kaufen soll und wie ich sie bekommen werde, was ich getan habe. Und er schickt mir die Kräutermedizin durch UPS COURIER SERVICE und ich benutze es nach seiner Anweisung Und zu meiner größten Überraschung, dass ich die Herpes-Kräutermedizin für nur 2 Wochen genommen habe und siehe, ich ging für einen Herpes-Test, denn zu meiner größten Überraschung für den Doktor confir Mich zu herpes frei und sagte, dass ich keine Herpes mehr in meinem System habe und bis jetzt habe ich noch nie Schmerzen oder Herpes-Symptome gespürt, so dass ich sagte, ich muss die Güte dieses Mannes der breiten Öffentlichkeit bezeugen, denn wenn Sie dort surfen von diesem Herpes-Probleme oder irgendwelchen Tödliche Krankheit oder andere Krankheit, denn ich werde Ihnen raten, ihn auf seiner Arbeitsmail zu kontaktieren: (herbalcure12@gmail.com) Chat oder rief WhatsApp + 2349036036397 und ich versichere Ihnen, dass er Ihnen helfen wird, so wie er es für mich getan hat okay

    AntwortenLöschen
  2. DIE KRAFT DER KRÄUTERHILFE, MENSCHLICHE KRANKHEITEN ZU HEILEN
    Es ist mir eine Freude, dieses Zeugnis darüber zu schreiben, wie ich meinen Herpes genitalis vor einem Monat geheilt habe. Ich habe so viele Kommentare von Menschen gelesen, die von Dr. Hazim von verschiedenen Krankheiten geheilt wurden, aber ich habe ihnen nie geglaubt. Ich war verletzt und depressiv, also war ich zu neugierig und wollte es mit Dr. Hazim versuchen. Dann kontaktierte ich ihn über seine E-Mail (usmandrhazim@gmail.com), als ich ihn kontaktierte. Er versicherte mir zu 100%, dass er mich heilen wird bat ihn, mir zu helfen. Meine Behandlung war ein großer Erfolg, er hat mich geheilt, so wie er es versprochen hatte. Er schickte mir seine Medikamente und bat mich, nach 21 Tagen Einnahme der Medikamente zur Untersuchung zu gehen. Ich stimmte ihm zu, nahm dieses Medikament und ging nach 21 Tagen der Behandlung zur Untersuchung. Zu meiner größten Überraschung fiel mein Ergebnis nach der Behandlung negativ aus. Ich bin sehr froh, dass ich geheilt und wieder gesund war. Ich habe 3 Wochen gewartet, um sicher zu sein, ob ich vollständig geheilt war, bevor ich dieses Zeugnis schrieb. Ich habe vor einer Woche einen weiteren Bluttest durchgeführt und es war immer noch Herpes-negativ. Ich denke, es ist an der Zeit, dass jeder, der Herpes, HSV-1 oder HSV-2, HIV, HPV, Hepatitis B, Diabetes, Krebs, ALS durchläuft, diesen großartigen Mann über seine E-Mail (usmandrhazim@gmail.com) kontaktiert oder ihn hinzufügt auf WhatsApp +2349058026857
    Vielen Dank, Doktor Hazim Usman

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tagsüber Flügel - Abends Bindung 2

Da bin ich wieder und weil wirklich viele einen zweiten Teil unserer Lebens- oder Erziehungsweise lesen wollten starten wir mal.  Wer den ersten Teil noch nicht gelesen hat, muss das definitiv mal schnell nachholen und dann gleich wieder hier her zurück sausen.  Wir starten dieses Mal mit unserem Alltag und wenn ich über unsere „Erziehung“ spreche muss ich immer wieder daran denken, als uns eine bekannte Sendung mal angefragt hat ob wir bei einem Erziehungsvergleich mitmachen wollen und wie wir uns so beschreiben würden. Ehrlich gesagt war ich total überfragt, wir erziehen irgendwie garnicht, wir leben einfach würde ich behaupten. Natürlich erziehen wir alle - der eine aktiver, der andere passiver und ich finde viel findet total unbewusst statt, aber ich spreche da lieber von Prägung. Unser Verhalten und unser Handeln entscheidet viel mehr über das Handeln unserer Kinder, als jedes Gerede und jede Erklärung, die wir dann selbst im nächsten Moment ganz unbewusst über den Haufen werfen.

Nur noch Mama!?!

Hallo Mädels, Dieses Thema ist ja ziemlich heikel. Die einen sagen, wenn man Mutter ist dann zu 1000% aber passt das wirklich und macht das überhaupt glücklich?  Kann eine Tussi, die sich stundenlang schminkt und Nägel feilt überhaupt ein Kind erziehen und kann man als Mama gut gekleidet, schlank und eine tolle Hausfrau sein? Natürlich ist das nicht einfach mit einem "ja" oder "nein" zu beantworten, weil einfach jedes Kind und auch jede Mama anderst ist. Das eine Baby kostet viel Kraft, Schlaf und lässt einen kaum Zeit zum Essen, das nächste ist super verschlafen und pupst den ganzen Tag glücklich in seine Windel aber eins ist fast immer gleich... Wichtig ist was Du daraus machst. Heut zu Tage gibt es für vieles einen Trick, wenn Dein Baby getragen werden will aber du noch aufräumen musst, nimm doch mal das Tragetuch... Okay duschen solltest du damit vielleicht nicht, aber da sitzt Mia bei mir immer in der Wippe, vor der Dusche und denkt sich warscheinl