Direkt zum Hauptbereich

Empfohlener Beitrag

Endlich etwas gegen Herpes simplex!

Schon allein dieses Wort "Herpes" zu schreiben löst in mir eine halbe Panik Attacke aus und hat mich wirklich seit ich denken kann begleitet, aber nach 26 Jahren sieht es endlich so aus, als ob ich es geschafft habe.  Ich habe schon alles mögliche an Cremes, Pads und Pulvern ausprobiert, aber nichts hat auf Dauer und vor dem Ausbruch wirklich geholfen. In den unpassendsten Momenten ist es passiert - es kribbelt, brennt und dann sitzt dieses kleine Monster mitten im Gesicht. Sogar in unseren Flitterwochen auf den Malediven wurde ich davor nicht verschont und konnte deshalb nicht mal Schnorcheln gehen. Jeder, der schon mal Herpes simplex hatte, kennt dieses unangenehme Gefühl und mich hat es mindestens 10 mal im Jahr erwischt - oft erkrankt man bereits im Kleinkindesalter, ohne dass man etwas davon weiß und etwa 90% der Menschen tragen das Herpes Simplex Virus in sich, aber nur bei 20 % bricht es regelmäßig aus und sorgt für diese Bläschen.  Im Oktober 2018 hatte ich den l

Unser Geburtsbericht

Hallöchen ihr Lieben,

Ich habe gerade ein bisschen Zeit, weil die kleine Maus friedlich auf meinen Beinen im Krankenhausbett schläft. Sie ist so süß, kaum zu glauben das man das alles selbst gemacht hat *grins

Also legen wir mal los. Am Montag, den 29.06.2015 morgens um 3:30 Uhr habe ich schon ein leichtes Ziehen im Unterleib gemerkt. Ähnlich wie Regelschmerzen, so haben es ja auch viele Mamas schon beschrieben, aber ich muss wirklich sagen es war noch auszuhalten. Die Abstände zwischen den Schmerzen wurden über eine Stunde immer geringer, trotzdem war ich wohl noch so leise das mein Mann friedlich weiter schlafen konnte. Um 4Uhr habe ich dann zu ihm gesagt "Du gehst heute nicht Arbeiten, die kleine kommt". Als er das mit bekommen hat, hat er irgendetwas unverständliches gebrabbelt und sich nochmal umgedreht. Naja um 5Uhr waren die Abstände dann wirklich gering, ich habe ihn geweckt und darauf bestanden mal ins Krankenhaus zu fahren. Um 6:30 waren wir dort und wurden direkt ans CTG gehängt, wie immer....nichts. Das CTG ist echt mein neuer Freund, gut das ich da nicht mehr ran muss. Ergebnis...keine einzige Wehe zu sehen, die Herztöne der kleinen waren noch super und der Muttermund nur 1-2 cm offen. Also Höschen wieder an und ab Heim. 

Da die Hebamme meinte das sind noch lange keine Wehen, habe ich Schatzi auf Arbeit geschickt und mich nochmal bis 11Uhr hingelegt. Die Schmerzen waren  wieder weniger also hab ich mich angezogen, bin zur Post und dann ab zu meinen Eltern. Zu Mittagessen gab es lecker Schnitzel mit Salat (war echt lecker) vielleicht hat ja das Schnitzel Wehen ausgelöst *haha* nachdem Ananas und Co nicht so hilfreich waren. 

So danach etwa gegen 16:30Uhr wieder ab nach Hause und dann ging es schlagartig los. Ich lag auf dem Bett und bekam plötzlich Schmerzen die wirklich schlimm waren, ich habe mich versucht zu strecken und zu drehen aber nichts hat den Schmerz gelindert. Also aufstehen und laufen, hinstellen und hecheln oder auf die Toilette setzten. Alles ausprobiert und nach jeder Wehe dieses tolle Gefühl der Entspannung genossen. Ich konnte es erst nicht richtig glauben das es jetzt so schnell geht. Die Wehen kamen im Abstand von 4min und wurden immer schlimmer. Ich war alleine zuhause und hab einfach nur meinem Mann geschrieben "komm heim, will ins KH!" Er hat direkt angerufen und gefragt was los ist, seine Sachen gepackt und ist nach Hause gerast. Wir haben die gepackte Krankenhaustasche, den Maxicosi und die Unterlagen geschnappt und sind los. Im Auto hätte ich am liebsten mehrmals das Bodenblech durchgetreten und meinem Mann ab liebsten eine gescheuert *er ist ja schließlich auch ein wenig daran schuld :P* 

Angekommen im Krankenhaus kam ich vor Schmerzen kaum die Treppe hoch , die Hebamme von morgens war immernoch da und hat mich direkt in den Kreissaal durchgewunken. Dann ab ans CTG, ich hatte jetzt echt schlimme Schmerzen und der Muttermund war schon 4-5cm offen. Endlich hat das CTG das auch gemerkt, doofes Ding. Alle 3min hat es aufgezeichnet und ich hab alle 3 min geschriehen wie am Spieß, mich versucht so zu drehen das es nicht weh tut und mich ins Polster gekrallt. Die Hebamme dachte bestimmt ich bin total verpienst, ist ja das erste Kind. Nur ein wenig später nach der ersten Untersuchung war der MuMu schon komplett offen und auf einmal ist sie ein bisschen gerannt *hihi* und hat schnell alles gerichtet, ich denke sie hat geglaubt es dauert länger. Mein Liebster hat immer wieder den Waschlappen kalt gemacht und auf die Stirn gedrückt und gesagt "atmen", er war so süß wirklich. Irgendwann habe ich nur noch gesagt "....ich kann nicht mehr", ich wollte irgendwelche Schmerzmittel oder eine PDA aber die Hebamme verweigerte es, weil sie schon da ist bis die wirkt meinte sie. Okay sie hatte nicht ganz unrecht. 

Der Druck nach unten wurde heftiger und irgendwann dürfte ich mit drücken und ehrlich gesagt tat das wirklich gut. Die Fruchtblase war noch nicht geplatzt und mit jeder Wehe hab ich mehr gemerkt wie die kleine nach unten rutscht und  mich mega gefreut. Vom Gefühl her waren es nur 4-5 Presswehen und dazwischen dachte ich jedesmal mir reißt da unten gleich alles auf, aber die Hebamme hat durch eine Dammmassage und Öl wohl echte Wunder bewirkt. Als das Köpfchen so halb draußen war waren die Schmerzen am schlimmsten, in diesem Moment hat die Hebamme meine Hand genommen und unten auf den Kopf gelegt. Dieses Gefühl hat einem nochmal so einen Schub gegeben und mit der nächsten  Wehe war die kleine draußen (18:53uhr). 

Und dann.... Erst nach 5-6 Sekunden hat sie geschriehen und dieses warten kommt einem vor wie Stunden. Aber ich weiß was alles Mama's meinen, wenn sie schreit und einem auf die Brust gelegt wird sind wirklich alle Schmerzen vergessen und halb so wild. Mein Mann hatte ein Tränchen in den Augen und dürfte die Nabelschnurr durch schneiden. Die kleine lag dann noch zwei Stunden im Kreissaal auf meiner Brust und hat einfach nur rumgeschaut mit ihren blauen riesigen Augen, ohne einen Ton von sich zugeben. 

Dann ging es ab auf unser Familienzimmer..... Wo die ersten Bilder geschossen wurden.

Liebe Grüße von uns Drei❤️


Würden euch auch die ersten Tage in Krankenhaus interessieren? Dann lasst es mich wissen. 

Kommentare

  1. Oh wie toll du alles beschrieben hast :) ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt ob es auch bei mir so toll läuft. Da hat sich doch das warten gelohnt:) LG Lamia
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass du dein Erlebnis mit uns teilst! Auf jeden Fall würden mich auch die ersten Tage interessieren!! 😘
    www.amomslifeandstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. 😊
    Es ist wirklich schön zu lesen das alles gut verlief und die kleine bei dir auch so schnell da war. Ich hab jetzt noch 6 Wochen und meine Frauenärztin meinte aber das sie wohl früher kommen wird, daher mach ich mich schon ganz schön verrückt.. Hab wirklich bangen vor der Geburt, das ich es nicht schaffe. Daher ist es wirklich schön zu lesen das bei dir alles gut verlief.

    AntwortenLöschen
  4. Herpes Cure Zeugnis, ich wurde in den letzten 2 Jahren mit Herpes genitalis diagnostiziert und ich habe nach Heilung gesucht. Ich habe mehrere Ausbrüche auf meinem Rücken und es hat mich moralisch sehr beeinflusst. Ich habe auf dieser Plattform ein Zeugnis einer Frau aus Nevada gelesen, die mit Dr. Nelson Herbal Medicine von Herpes geheilt wurde, einschließlich der offiziellen E-Mail-Adresse des Arztes. Ich kontaktierte den Arzt über seine E-Mail, nach vielen Diskussionen und wenigen Fragen bereitete er die Kräutermedizin vor und fragte nach meiner Adresse, die ich 3 Tage später erhielt, und mit seinem Rezept trank ich die Kräutermedizin 21 Tage lang. Nach Abschluss der Kräutermedizin ging ich zum Test und mein IgG-Ergebnis wurde als negativ bestätigt, ohne dass eine Spur des Virus in meinem Blut vorhanden war. Kontaktieren Sie Dr. Nelson und lassen Sie seine E-Mail heilen.
    drnelsonsaliu10@gmail.com oder WhatsApp-Text 23480111067336
    Er hat Kräuterheilmittel gegen Diabetes, Hepatitis und Herzerkrankungen.
    Hypertonie, Schlaganfall und Lebererkrankungen.

    AntwortenLöschen
  5. WIE ICH VON HERPES VIRUS HEILT WURDE Ich leide seit 4 Jahren an Herpes, nehme verschiedene Medikamente und versuche sicherzustellen, dass ich vollständig geheilt bin, aber sie waren alle vergebens. Ich habe gehört, es gibt keine Heilung für Herpes. Ich hatte gehofft, eine Heilung für meinen Herpes zu bekommen, bis ich eines Tages eine Nachricht von jemandem darüber sah, wie Herpes von Dr. Awolabi geheilt wurde. Zuerst habe ich nie geglaubt, bis ich dieses Mal wieder ein Zeugnis über Dr. Awolabi sah. Diesmal war ich neugierig. Ich kontaktierte ihn und erzählte ihm von meinem Herpes. Er versicherte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, dass er mich heilen würde. Er bereitete mir ein starkes Kräutermedikament zu, das ich nach seinem Rezept einnahm. Heute bin ich ein lebendiges Zeugnis seiner großartigen Kräuterheilung. Für diejenigen, die nicht sicher sind, wen sie wegen Herpes, Warze, Krebs und allen anderen Krankheiten kontaktieren sollen, weil sie Angst haben, machen Sie sich keine Sorgen mehr. Sie können Dr. Awolabi unter drawolabiherbalcenter@gmail.com kontaktieren
    WhatsApp / +2348106610856

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tagsüber Flügel - Abends Bindung 2

Da bin ich wieder und weil wirklich viele einen zweiten Teil unserer Lebens- oder Erziehungsweise lesen wollten starten wir mal.  Wer den ersten Teil noch nicht gelesen hat, muss das definitiv mal schnell nachholen und dann gleich wieder hier her zurück sausen.  Wir starten dieses Mal mit unserem Alltag und wenn ich über unsere „Erziehung“ spreche muss ich immer wieder daran denken, als uns eine bekannte Sendung mal angefragt hat ob wir bei einem Erziehungsvergleich mitmachen wollen und wie wir uns so beschreiben würden. Ehrlich gesagt war ich total überfragt, wir erziehen irgendwie garnicht, wir leben einfach würde ich behaupten. Natürlich erziehen wir alle - der eine aktiver, der andere passiver und ich finde viel findet total unbewusst statt, aber ich spreche da lieber von Prägung. Unser Verhalten und unser Handeln entscheidet viel mehr über das Handeln unserer Kinder, als jedes Gerede und jede Erklärung, die wir dann selbst im nächsten Moment ganz unbewusst über den Haufen werfen.

Endlich etwas gegen Herpes simplex!

Schon allein dieses Wort "Herpes" zu schreiben löst in mir eine halbe Panik Attacke aus und hat mich wirklich seit ich denken kann begleitet, aber nach 26 Jahren sieht es endlich so aus, als ob ich es geschafft habe.  Ich habe schon alles mögliche an Cremes, Pads und Pulvern ausprobiert, aber nichts hat auf Dauer und vor dem Ausbruch wirklich geholfen. In den unpassendsten Momenten ist es passiert - es kribbelt, brennt und dann sitzt dieses kleine Monster mitten im Gesicht. Sogar in unseren Flitterwochen auf den Malediven wurde ich davor nicht verschont und konnte deshalb nicht mal Schnorcheln gehen. Jeder, der schon mal Herpes simplex hatte, kennt dieses unangenehme Gefühl und mich hat es mindestens 10 mal im Jahr erwischt - oft erkrankt man bereits im Kleinkindesalter, ohne dass man etwas davon weiß und etwa 90% der Menschen tragen das Herpes Simplex Virus in sich, aber nur bei 20 % bricht es regelmäßig aus und sorgt für diese Bläschen.  Im Oktober 2018 hatte ich den l

Nur noch Mama!?!

Hallo Mädels, Dieses Thema ist ja ziemlich heikel. Die einen sagen, wenn man Mutter ist dann zu 1000% aber passt das wirklich und macht das überhaupt glücklich?  Kann eine Tussi, die sich stundenlang schminkt und Nägel feilt überhaupt ein Kind erziehen und kann man als Mama gut gekleidet, schlank und eine tolle Hausfrau sein? Natürlich ist das nicht einfach mit einem "ja" oder "nein" zu beantworten, weil einfach jedes Kind und auch jede Mama anderst ist. Das eine Baby kostet viel Kraft, Schlaf und lässt einen kaum Zeit zum Essen, das nächste ist super verschlafen und pupst den ganzen Tag glücklich in seine Windel aber eins ist fast immer gleich... Wichtig ist was Du daraus machst. Heut zu Tage gibt es für vieles einen Trick, wenn Dein Baby getragen werden will aber du noch aufräumen musst, nimm doch mal das Tragetuch... Okay duschen solltest du damit vielleicht nicht, aber da sitzt Mia bei mir immer in der Wippe, vor der Dusche und denkt sich warscheinl