Direkt zum Hauptbereich

Empfohlener Beitrag

Endlich etwas gegen Herpes simplex!

Schon allein dieses Wort "Herpes" zu schreiben löst in mir eine halbe Panik Attacke aus und hat mich wirklich seit ich denken kann begleitet, aber nach 26 Jahren sieht es endlich so aus, als ob ich es geschafft habe.  Ich habe schon alles mögliche an Cremes, Pads und Pulvern ausprobiert, aber nichts hat auf Dauer und vor dem Ausbruch wirklich geholfen. In den unpassendsten Momenten ist es passiert - es kribbelt, brennt und dann sitzt dieses kleine Monster mitten im Gesicht. Sogar in unseren Flitterwochen auf den Malediven wurde ich davor nicht verschont und konnte deshalb nicht mal Schnorcheln gehen. Jeder, der schon mal Herpes simplex hatte, kennt dieses unangenehme Gefühl und mich hat es mindestens 10 mal im Jahr erwischt - oft erkrankt man bereits im Kleinkindesalter, ohne dass man etwas davon weiß und etwa 90% der Menschen tragen das Herpes Simplex Virus in sich, aber nur bei 20 % bricht es regelmäßig aus und sorgt für diese Bläschen.  Im Oktober 2018 hatte ich den l

HollywoodMama

High Heels statt Turnschuhe

Das sind die neuen Anforderungen an eine werdende Mutter. Schlabberpulli und Jogginghosen sind nicht mehr erlaubt, das Perfekte Makeup und ja kein Kilo zunehmen sonst bist du nicht mehr Perfekt. Wenn man Blake Lively sieht bekommt genau das Gefühl und man denkt zweimal nach ob den Schokokuchen wirklichen essen willst, aber ehrlich gesagt der Kuchen schmeckt einfach zu gut.

Und mal ganz im ernst, High Heels sind soweiso nicht bequem und wenn man schwanger ist erstrecht nicht. Wie soll man bitte mit schwachen Knöcheln noch auf  10cm Absätzen stehen oder geschweigedenn laufen können. Das die Hollywoodmamas das können bezweifle ich auch garnicht. Bei denen läuft doch soweiso alles irgendwie besser als bei normalen Frauen, sie nehmen nicht zu und bekommen keine Hautprobleme. 4 Wochen nach der Schwangerschaft wiegen die weniger als vorher und das Kind ist so himmlisch das es direkt 10 Stunden am Stück schläft...damit Mama ihr Workout mit Personal Trainer machen kann, nachdem sie sich ihren Detoxsmoothie gemacht hat. 

Ich versuche wirklich jeden Tag gut auszusehen für meinen Mann, mich zu schminken oder mir wenigstens einigermaßen die Haare zu machen aber ganz ehrlich, wie Victoria Beckham mit High Heels und in SizeZero bekommt er mich nicht und so will er mich auch garnicht. Was Tatsache ist Wissen wir doch alle, diese Stars sind eben keine normalen Frauen, sie haben keine 40 Stunden Jobs und meistens so viel Geld das sie sich Hilfe leisten können. 
Das soll keine Ausrede sind um 30Kilo zu zunehmen und nie wieder ab, aber das soll uns sie Last ein wenig von den Schultern nehmen und uns daran erinnern das wir uns viel zu sehr von den Medien beeinflussen lassen. 

Wir machen uns Figurstress  wo garkeine sein muss und setzten uns auf die blödesten Diäten die kein Mensch braucht. Es gibt so viele Menschen die Probleme mit sich selbst haben, nur weil wir ein falsches Bild vermittelt bekommen. Jede Frau kann so schwanger sein wie sie möchte und auch gerne High Heels tragen, aber wenn es bei manchen eben nicht geht oder 10kilo plötzlich drauf sind macht das garnichts, jede Frau ist anders egal ob Schwanger, nicht schwanger, dick oder dünn. 





Kommentare

  1. Herpes Cure Zeugnis, ich wurde in den letzten 2 Jahren mit Herpes genitalis diagnostiziert und ich habe nach Heilung gesucht. Ich habe mehrere Ausbrüche auf meinem Rücken und es hat mich moralisch sehr beeinflusst. Ich habe auf dieser Plattform ein Zeugnis einer Frau aus Nevada gelesen, die mit Dr. Nelson Herbal Medicine von Herpes geheilt wurde, einschließlich der offiziellen E-Mail-Adresse des Arztes. Ich kontaktierte den Arzt über seine E-Mail, nach vielen Diskussionen und wenigen Fragen bereitete er die Kräutermedizin vor und fragte nach meiner Adresse, die ich 3 Tage später erhielt, und mit seinem Rezept trank ich die Kräutermedizin 21 Tage lang. Nach Abschluss der Kräutermedizin ging ich zum Test und mein IgG-Ergebnis wurde als negativ bestätigt, ohne dass eine Spur des Virus in meinem Blut vorhanden war. Kontaktieren Sie Dr. Nelson und lassen Sie seine E-Mail heilen.
    drnelsonsaliu10@gmail.com oder WhatsApp-Text 23480111067336
    Er hat Kräuterheilmittel gegen Diabetes, Hepatitis und Herzerkrankungen.
    Hypertonie, Schlaganfall und Lebererkrankungen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tagsüber Flügel - Abends Bindung 2

Da bin ich wieder und weil wirklich viele einen zweiten Teil unserer Lebens- oder Erziehungsweise lesen wollten starten wir mal.  Wer den ersten Teil noch nicht gelesen hat, muss das definitiv mal schnell nachholen und dann gleich wieder hier her zurück sausen.  Wir starten dieses Mal mit unserem Alltag und wenn ich über unsere „Erziehung“ spreche muss ich immer wieder daran denken, als uns eine bekannte Sendung mal angefragt hat ob wir bei einem Erziehungsvergleich mitmachen wollen und wie wir uns so beschreiben würden. Ehrlich gesagt war ich total überfragt, wir erziehen irgendwie garnicht, wir leben einfach würde ich behaupten. Natürlich erziehen wir alle - der eine aktiver, der andere passiver und ich finde viel findet total unbewusst statt, aber ich spreche da lieber von Prägung. Unser Verhalten und unser Handeln entscheidet viel mehr über das Handeln unserer Kinder, als jedes Gerede und jede Erklärung, die wir dann selbst im nächsten Moment ganz unbewusst über den Haufen werfen.

Endlich etwas gegen Herpes simplex!

Schon allein dieses Wort "Herpes" zu schreiben löst in mir eine halbe Panik Attacke aus und hat mich wirklich seit ich denken kann begleitet, aber nach 26 Jahren sieht es endlich so aus, als ob ich es geschafft habe.  Ich habe schon alles mögliche an Cremes, Pads und Pulvern ausprobiert, aber nichts hat auf Dauer und vor dem Ausbruch wirklich geholfen. In den unpassendsten Momenten ist es passiert - es kribbelt, brennt und dann sitzt dieses kleine Monster mitten im Gesicht. Sogar in unseren Flitterwochen auf den Malediven wurde ich davor nicht verschont und konnte deshalb nicht mal Schnorcheln gehen. Jeder, der schon mal Herpes simplex hatte, kennt dieses unangenehme Gefühl und mich hat es mindestens 10 mal im Jahr erwischt - oft erkrankt man bereits im Kleinkindesalter, ohne dass man etwas davon weiß und etwa 90% der Menschen tragen das Herpes Simplex Virus in sich, aber nur bei 20 % bricht es regelmäßig aus und sorgt für diese Bläschen.  Im Oktober 2018 hatte ich den l

Nur noch Mama!?!

Hallo Mädels, Dieses Thema ist ja ziemlich heikel. Die einen sagen, wenn man Mutter ist dann zu 1000% aber passt das wirklich und macht das überhaupt glücklich?  Kann eine Tussi, die sich stundenlang schminkt und Nägel feilt überhaupt ein Kind erziehen und kann man als Mama gut gekleidet, schlank und eine tolle Hausfrau sein? Natürlich ist das nicht einfach mit einem "ja" oder "nein" zu beantworten, weil einfach jedes Kind und auch jede Mama anderst ist. Das eine Baby kostet viel Kraft, Schlaf und lässt einen kaum Zeit zum Essen, das nächste ist super verschlafen und pupst den ganzen Tag glücklich in seine Windel aber eins ist fast immer gleich... Wichtig ist was Du daraus machst. Heut zu Tage gibt es für vieles einen Trick, wenn Dein Baby getragen werden will aber du noch aufräumen musst, nimm doch mal das Tragetuch... Okay duschen solltest du damit vielleicht nicht, aber da sitzt Mia bei mir immer in der Wippe, vor der Dusche und denkt sich warscheinl