Schon allein dieses Wort "Herpes" zu schreiben löst in mir eine halbe Panik Attacke aus und hat mich wirklich seit ich denken kann begleitet, aber nach 26 Jahren sieht es endlich so aus, als ob ich es geschafft habe. Ich habe schon alles mögliche an Cremes, Pads und Pulvern ausprobiert, aber nichts hat auf Dauer und vor dem Ausbruch wirklich geholfen. In den unpassendsten Momenten ist es passiert - es kribbelt, brennt und dann sitzt dieses kleine Monster mitten im Gesicht. Sogar in unseren Flitterwochen auf den Malediven wurde ich davor nicht verschont und konnte deshalb nicht mal Schnorcheln gehen. Jeder, der schon mal Herpes simplex hatte, kennt dieses unangenehme Gefühl und mich hat es mindestens 10 mal im Jahr erwischt - oft erkrankt man bereits im Kleinkindesalter, ohne dass man etwas davon weiß und etwa 90% der Menschen tragen das Herpes Simplex Virus in sich, aber nur bei 20 % bricht es regelmäßig aus und sorgt für diese Bläschen. Im Oktober 2018 hatte ich den l...
Wenn aus 90-60-90 plötzlich 90-100-90 wird.
Okay ganz ehrlich ich hätte nie 90-60-90 aber so in der Art *haha* und jetzt? Täglich wird der Bauch größer, die Brüste Schwellen an und der Po bleibt nicht gerade so fest wie er mal war, aber es gibt schlimmeres. Sage ich jetzt. Vor ein paar Monaten habe ich mich wirklich noch verrückt gemacht, denn Beruflich bin ich Fitnesstrainerin das heißt, ich achte auf jede Stelle meines und der Körper anderer. Ich habe immer dafür trainiert einen flachen Bauch und einen prallen Po zu bekomme und jetzt verändert sich alles. Wenn man jahrelang für einen Sixpack trainiert fühlt man sich automatisch die erste Zeit mal schlecht, auch wenn man weiß das da ein Baby drin schlummert.
Die ersten Monate könnte ich kein Krafttraining mehr machen, mir war so übel das mir selbst der Schweiß der anderen die Übelkeit ins Gesicht getrieben hat. Jetzt bin ich zuhause, seid dem 6 Monat und ich versuche mich mit ein paar Kniebeugen am Tag fit zu halten. 8Kilo sind es bis jetzt mehr und jedes Kilo macht einen Waldspaziergang anstrengender als jeden BauchBeinePoKurs den ich früher gegeben habe. 8Kilo in 8 Monaten, geht eigentlich finde ich und ich liebe meinen Körper auch so wie er jetzt ist. Wir müssen uns mehr selbst lieb haben und uns weniger selbst kritisieren. Denn die neuen Brüste haben auch ihr Gutes (findet auch mein Mann), okay so langsam stört der Bauch selbst beim Socken anziehen oder beim Schuhe anziehen oder beim Putzen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen